Praktikumsstelle im KFZ-Bereich für einen jungen Flüchtling gesucht

Ein 20-jähriger Mann aus Gambia, seit 3 Jahren in Deutschland, sucht eine Praktikumsstelle für das kommende Schuljahr im KFZ-Bereich, vorzugsweise Auto-/Karosserielackierer. Er wird die 9. Klasse im nächsten Schuljahr wiederholen – er hat Mängel in Mathe (Nachhilfe läuft gerade an). Er könnte mit einem Jahr Praktikum den Hauptschulabschluss machen und dann eine Ausbildung anschließen. Karosserielackierer sei sein Traumjob. Also: Welcher Karosseriebetrieb, möglichst wohnortnah (Poll, ist aber kein Muss), gibt ihm eine Chance? Im Kontakt zeigt er sich sehr gut ansprechbar und interessiert, und er hat ein ausgesprochen angenehmes, freundliches Wesen.
Wer etwas Konkretes weiß: bitte eine E-Mail an willkommeninagnes@gmx.de senden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s