Schließung der Unterkunft in Riehl

Die von den Johannitern geführte Unterkunft in Riehl, in der wir uns engagiert haben, wurde geschlossen. Für alle Bewohner sind Unterkünfte in den umliegenden Kommunen gefunden worden. Grund für die Schließung ist, dass die Johanniter den Auftrag erhielten, die Verantwortung für die große Zeltstadt in Chorweiler zu übernehmen. Dort wird mit einer Notaufnahmestelle für 800 Flüchtlinge gerechnet. Aus diesem Grund ist ein Engagement in der bisherigen Unterkunft in Riehl nicht mehr möglich. Wir danken allen, die sich in den vergangenen Monaten in der Unterkunft engagiert hatten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s