Deutschkurse an der Ursulinenschule

Schöne Nachrichten aus der Ursulinenschule im Kunibertsviertel! Knapp 20 Menschen aus Mazedonien, Eritrea und einigen anderen Ländern dieser Welt, die jetzt in Unterkünften in der Nordstadt wohnen, kamen heute zum Kennenlerntreffen. Ab kommenden Dienstag lernen sie dort zwei Mal in der Woche Deutsch – und werden dann noch mehr Menschen mitbringen. Organisiert wird der Unterricht von LehrerInnen der Schule in Zusammenarbeit mit „Willkommen in Agnes“. Vermutlich brauchen sie noch ein bisschen Unterstützung. Infos demnächst im Newsletter!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s